Produkt zum Begriff Entscheidungen:
-
Entscheidungen des EuGH (Pechstein, Matthias)
Entscheidungen des EuGH , Die Entscheidungssammlung bietet einen systematischen Überblick; in vorangestellten Anmerkungen werden nicht nur die einzelnen Judikate des EuGH erläutert, sondern auch für das Verständnis zentrale Verbindungslinien aufgezeigt. Der Abdruck ist auf die wesentlichen Teile der Entscheidungen reduziert und ermöglicht so das schnelle Erfassen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 12. erweiterte Auflage, Erscheinungsjahr: 20230424, Produktform: Kartoniert, Autoren: Pechstein, Matthias, Edition: ENL, Auflage: 23012, Auflage/Ausgabe: 12. erweiterte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 932, Keyword: Arbeitnehmerfreizügigkeit; Dienstleistungsfreiheit; Diskriminierungsverbot; Europarecht; Europäische Union; Europäischer Gerichtshof; Europäisches Recht; Gerichtsurteile; Grundfreiheiten; Jura; Jura Studium; Kommentar; Kommentierte Entscheidungen; Lehrbuch; Nationales Recht; Niederlassungsfreiheit; Recht; Rechtsschutz; Rechtswissenschaft studieren; Straßburg; Unionsrecht; Verfassungsrecht; Verwaltungsrecht; Wettbewerbsrecht; Öffentliches Recht, Fachschema: Deutschland~Europa / Europäische Union~Europäische Union - EU~Europäischer Gerichtshof~Europarecht / Europäischer Gerichtshof~Gericht (juristisch) / Europäischer Gerichtshof~Europarecht~Internationales Recht / Europarecht~International (Recht)~Internationales Recht~Jura~Recht / Jura~Öffentliches Recht~Recht~Verfassungsrecht~Verwaltungsrecht - Verwaltungssachen, Fachkategorie: Internationales Recht, Region: EU, Europäische Union, Bildungszweck: für die Hochschule, Warengruppe: TB/Öffentliches Recht, Fachkategorie: Öffentliches Recht, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Originalsprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Länge: 182, Breite: 125, Höhe: 42, Gewicht: 684, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: 2737908, Vorgänger EAN: 9783825253882 9783825249946 9783161559723 9783825246044 9783825241599 9783825237073, eBook EAN: 9783838560724, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0035, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,
Preis: 32.00 € | Versand*: 0 € -
Zimmermann, Markus: Entscheidungen in Grenzsituationen
Entscheidungen in Grenzsituationen , Der medizinisch-technische Fortschritt bringt neue Handlungsmöglichkeiten mit sich, die sowohl in der klinischen Versorgung als auch auf organisations- und gesundheitspolitischer Ebene den alltäglichen Entscheidungsdruck verstärken. Entscheidungen in Grenzsituationen, existenzielle wie gerechtigkeitsrelevante Herausforderungen stehen daher im Zentrum der Beiträge. In theologisch-ethischer Perspektive werden grundlegende Fragen und Herangehensweisen erörtert, schwierige Entscheidungen in der Gesundheitsversorgung, am Lebensbeginn sowie am Lebensende erwogen und ethische Orientierung geboten. Dabei wird deutlich, dass heute sowohl die Idee der Machbarkeit als auch der Umgang mit dem gesellschaftlichen Pluralismus an Grenzen stößt: Eine ethische Streitkultur mit guten Argumenten erweist sich daher als genauso nötig wie die Anerkennung der condition humaine - dies nicht zuletzt mit Blick auf eine zeitgemäße Lebens- und Sterbekunst. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 92.00 € | Versand*: 0 € -
Entscheidungen - Prinzessin undercover (Bd. 3)
Zwei Jahre sind vergangen, seit Lottie auf das Internat Rosewood Hall gekommen ist und die Rolle der Prinzessin von Maradova eingenommen hat, um die echte Prinzessin Ellie zu schützen. Nachdem sie den An-schlagsversuchen der Geheimorganisation Leviathan zweimal knapp entkommen konnten, brauchen Lottie, Ellie und ihre Freunde dringend eine Auszeit. Sie reisen nach Japan, büffeln für die Prüfungen und schließen neue Freundschaften. Doch der nächste Schock lässt nicht lange auf sich warten. Ab 12 Jahren, 384 Seiten, kartoniert, 13 x 19 cm
Preis: 11.00 € | Versand*: 5.95 € -
Dahm, Johanna: Die 7 Pfade zu guten Entscheidungen
Die 7 Pfade zu guten Entscheidungen , "Entscheiden ist Handeln trotz Zweifel und Angst." Johanna Dahm Jeder kann entscheiden, doch nicht jeder will entscheiden. Das ist verständlich. Und es ist auch wirklich nicht einfach. Wissen Sie warum? Weil Sie das Gefühl haben, es ohnehin niemandem recht machen und folglich nur falsche Entscheidungen treffen zu können. Aber was ist denn wirklich richtig - wenn Sie alle befragt und dann zwar Meinungen, aber keine Antwort auf Ihre Frage erhalten haben? Oder wenn Sie ChatGPT zu rate ziehen, sich auf dessen Antworten verlassen, obwohl jemand behauptet, die KI mache nur Fehler? Falls Sie aus dieser Entscheidungsunsicherheit herauskommen wollen, ist dieses hybride Buch genau das Richtige für Sie. Johanna Dahm möchte Ihnen zeigen, dass Entscheidungen keine Last sind, sondern etwas ganz Normales. Ein Leben vor einem Stapel aufgeschobener Probleme ist aktuell für jeden an der Tagesordnung, aber Sie können das besser! Machen Sie Schluss mit Impulshandlungen, intuitiven Halbherzigkeiten, und treffen Sie Entscheidungen, die sich auch am Tag danach noch richtig gut anfühlen. Dafür eröffnet Ihnen die Autorin 7 praktische Pfade, wie Sie Entscheidungsblockaden lösen, Ihre Entscheidungsmotive identifizieren und mit Gelassenheit kluge Entscheidungen treffen. Zu jedem der Pfade gibt es viele attraktive Zusatzangebote auf dem GABAL eCAMPUS wie Online-Checklisten, Video-Tutorials und ExpertInneninterviews, die Ihr Wissen vertiefen und zum Ausprobieren animieren. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 32.90 € | Versand*: 0 €
-
Was sind Spiele mit Entscheidungen?
Spiele mit Entscheidungen sind Spiele, bei denen der Spieler verschiedene Optionen hat und durch seine Entscheidungen den Verlauf der Geschichte oder den Ausgang des Spiels beeinflussen kann. Diese Entscheidungen können moralischer, strategischer oder narrativer Natur sein und haben oft Konsequenzen für den weiteren Spielverlauf. Beispiele für Spiele mit Entscheidungen sind die "Mass Effect"-Reihe, "The Witcher 3" oder "Life is Strange".
-
Wie beeinflussen Online-Inhalte das Nutzerverhalten und die Meinungsbildung in den Bereichen Bildung, Unterhaltung und Information?
Online-Inhalte beeinflussen das Nutzerverhalten, indem sie eine Vielzahl von Informationen und Unterhaltungsmöglichkeiten bieten, die Nutzer dazu verleiten, mehr Zeit online zu verbringen. In Bezug auf Bildung können Online-Inhalte das Lernen erleichtern, indem sie Zugang zu einer Fülle von Lehrmaterialien und Ressourcen bieten. In der Unterhaltung können Online-Inhalte das Nutzerverhalten beeinflussen, indem sie personalisierte Empfehlungen und interaktive Inhalte bereitstellen, die das Engagement der Nutzer steigern. In Bezug auf Information können Online-Inhalte die Meinungsbildung beeinflussen, indem sie eine Vielzahl von Perspektiven und Quellen präsentieren, die die Nutzer dazu anregen, ihre Meinungen zu überdenken und zu erweitern.
-
Wie beeinflussen Online-Inhalte das Nutzerverhalten und die Meinungsbildung in den Bereichen Bildung, Unterhaltung und Information?
Online-Inhalte beeinflussen das Nutzerverhalten, indem sie eine Vielzahl von Informationen und Unterhaltungsmöglichkeiten bieten, die leicht zugänglich sind und die Nutzer dazu verleiten, mehr Zeit online zu verbringen. In Bezug auf Bildung können Online-Inhalte das Lernen erleichtern, da sie eine Fülle von Ressourcen und Lernmaterialien bieten, die den Nutzern helfen, sich weiterzubilden. Darüber hinaus können Online-Inhalte die Meinungsbildung beeinflussen, indem sie verschiedene Perspektiven und Standpunkte präsentieren, die die Nutzer dazu anregen, ihre eigenen Meinungen zu bilden und zu hinterfragen. Insgesamt haben Online-Inhalte einen erheblichen Einfluss auf das Nutzerverhalten und die Meinungsbildung in den Bereichen Bildung, Unterhalt
-
Wie beeinflussen Online-Inhalte das Nutzerverhalten und die Meinungsbildung in den Bereichen Bildung, Unterhaltung und Information?
Online-Inhalte beeinflussen das Nutzerverhalten, indem sie eine Vielzahl von Informationen und Unterhaltungsmöglichkeiten bieten, die leicht zugänglich sind und die Nutzer dazu verleiten, mehr Zeit online zu verbringen. In Bezug auf Bildung können Online-Inhalte das Lernen erleichtern, da sie eine Fülle von Ressourcen und Lernmöglichkeiten bieten, die traditionelle Bildungswege ergänzen oder ersetzen können. Darüber hinaus können Online-Inhalte die Meinungsbildung beeinflussen, indem sie verschiedene Perspektiven und Standpunkte präsentieren, die die Nutzer dazu anregen, ihre eigenen Ansichten zu überdenken und zu erweitern. Insgesamt haben Online-Inhalte einen erheblichen Einfluss auf das Nutzerverhalten und die Meinungsbildung in den Bere
Ähnliche Suchbegriffe für Entscheidungen:
-
Geuß, Tobias: BWL to go - Kompaktes Praxiswissen für Selbstständige & Führungskräfte: Wirtschaftliche Zusammenhänge leicht verstehen und fundierte Entscheidungen treffen - inkl. BWL-Begriffslexikon
BWL to go - Kompaktes Praxiswissen für Selbstständige & Führungskräfte: Wirtschaftliche Zusammenhänge leicht verstehen und fundierte Entscheidungen treffen - inkl. BWL-Begriffslexikon , BWL to go: Mit kompakt-verständlichem Basiswissen im Handumdrehen zum Experten für Management, Finanzen, Unternehmensführung & Co. werden Ob Management, Personalpolitik, Führungsaufgaben oder Zukunftsvision des Unternehmens: In jedem Betrieb stehen regelmäßig bedeutsame Entscheidungen an, die für den Unternehmenserfolg ausschlaggebend sind. Um diese erfolgreich, kompetent und zukunftstauglich treffen zu können, benötigen Sie ein gutes Verständnis der Betriebswirtschaftslehre - und das bringt Ihnen dieser Ratgeber unkompliziert und praxisnah bei! Controlling, SWOT-Analyse, Compliance-Management-System oder Marktanalyse: Wer sich zum ersten Mal damit beschäftigt, wie erfolgreiche Unternehmensführung eigentlich funktioniert, dem schwirrt schnell der Kopf. Dabei ist solides BWL-Wissen kein Hexenwerk und kann ganz einfach im Selbststudium erworben werden - genau dafür wurde dieses Buch konzipiert. Hier steigen Sie problemlos in die wichtigsten Grundlagen rund um Führungsarbeit, Management, Marketing, Rechtsformen, Unternehmensfinanzierung und vieles mehr ein und machen sich systematisch mit allen entscheidenden Themenfeldern vertraut. Anschließend vertiefen Sie einzelne Fachgebiete mit klaren Erläuterungen sowie anschaulichem Praxisbezug und machen sich Schritt für Schritt fit für komplexe betriebliche Zusammenhänge. Sie sind Neuling auf dem Gebiet? Kein Problem! Mit den gezielt aufeinander abgestimmten Informationen, jeder Menge Beispiele sowie leicht verständlichen Erklärungen steigen Sie auf genau Ihrem Wissenslevel ein und erwerben Kapitel für Kapitel ein gutes Verständnis betriebswirtschaftlicher Anforderungen. Gelungene Unternehmensführung: Erfahren Sie, worauf es bei strategischem und operativem Management, Marketing und Vertrieb sowie Finanzmanagement ankommt und wie Sie hier die Grundlagen für langfristigen Unternehmenserfolg schaffen. Das große Ganze im Blick: Machen Sie sich mit Fragen rund um Rechtsform und Compliance vertraut, arbeiten Sie sich in effektives Projekt- und Prozessmanagement ein und entdecken Sie die Bedeutung von fundiertem Qualitätsmanagement. Fokus auf Finanzen: Vertiefen Sie Ihre Finanzkompetenz zu Themen wie intelligente Unternehmensfinanzierung, Risikomanagement, Finanzierungspläne oder Kapitalbeschaffung und stellen Sie Ihre unternehmerischen Vorhaben auf solide Füße. Persönliche Kompetenzen: Ob Führungsstil, Führungskompetenz, Zeitmanagement oder Strategiekompetenz - reflektierte Optimierung Ihrer eigenen Fähigkeiten ist der Schlüssel zum Erfolg. Dieser Ratgeber führt Sie unkompliziert in die Welt der Betriebswirtschaftslehre ein und sorgt für fundiertes Basiswissen in allen wichtigen Themenbereichen. Mit dem zusätzlichen BWL-Begriffslexikon im Bonusteil verschaffen Sie sich noch schneller einen guten Überblick und haben wichtige Informationen ab sofort jederzeit ganz einfach zur Hand. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 19.90 € | Versand*: 0 € -
Experten aus Erfahrung
Experten aus Erfahrung , Peer-Begleiter sind Personen, die selbst schon psychische Erkrankungen erfahren haben und nun im klinischen Kontext Neu- oder Wiedererkrankte auf ihrem Weg durch das Hilfeprogramm und mit all ihren Nöten begleiten. Sie haben keine explizite therapeutische Funktion, wohl aber eine psychosoziale. Klar ist, der Einsatz von Peers verändert die psychiatrische Versorgung. Für Patienten werden Peer-Begleiter zu Identifikationspersonen mit einem Blick für Stärken, für die Betreuungsteams sind sie ein Beispiel im Umgang mit Rückschlägen und Resignation. Während sie anderen Betroffenen Selbstbestimmung und Eigeniniative vorleben, finden sie in der Aus- und Weiterbildungen für Recovery-orientierte Teams immer öfter ihren Platz als Lehrende und Mitarbeitende. Ganz konkret und anhand von erfolgreichen Beispielen aus verschiedenen Settings beschreibt das Buch, wie Peers in der stationären und ambulanten Arbeit eingesetzt und zum Joker im Trialog zwischen Betroffenen, Angehörigen und Professionellen werden können. In den Beiträgen werden u.a. folgende Themen behandelt: - Ausbildung der EX-IN-Begleiter - Erfahrungen mit Peer-Arbeit im stationären und ambulanten Bereich - Besondere Settings und trialogische Krisenintervention - Peers in Forschung und Fortbildung - Implementierung der EX-IN-Mitarbeiter und Perspektiven , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 1. Auflage, Erscheinungsjahr: 20151119, Produktform: Kartoniert, Beilage: Hardcover, Titel der Reihe: Fachwissen (Psychatrie Verlag)##, Redaktion: Utschakowski, Jörg~Sielaff, Gyöngyvér~Bock, Thomas~Winter, Andréa, Edition: REV, Auflage: 16001, Auflage/Ausgabe: 1. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 295, Fachschema: Psychiatrie - Psychiater~Pflege~Pflege / Psychiatrische Pflege~Psychische Erkrankung~Psychopathologie / Psychische Erkrankung~Gesundheitsberufe~Medizinalfachberufe~Heilkunde~Humanmedizin~Medizin~Medizin / Studium, Prüfungen, Approbation, Berufe, Fachkategorie: Pflege von psychisch Kranken~Medizinische Berufe~Psychiatrie, Warengruppe: HC/Medizin/Allgemeines, Lexika, Fachkategorie: Psychiatrische Pflege, psychische Gesundheitspflege, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Psychiatrie-Verlag GmbH, Verlag: Psychiatrie-Verlag GmbH, Verlag: Psychiatrie Verlag, Länge: 162, Breite: 241, Höhe: 19, Gewicht: 498, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Vorgänger EAN: 9783884144701, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0008, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 30.00 € | Versand*: 0 € -
Bartneck, Christoph: Mensch-Roboter-Interaktion
Mensch-Roboter-Interaktion , Die Rolle der Roboter in der Gesellschaft wächst und diversifiziert sich ständig und bringt eine Vielzahl von Fragen mit sich, die die Beziehung zwischen Robotern und Menschen betreffen. Dieses Lehrbuch zur Mensch-Roboter-Interaktion bietet einen umfassenden Überblick über die interdisziplinären Themen, die für die moderne Forschung von zentraler Bedeutung sind. Studenten und Forscher aus den Bereichen Robotik, künstliche Intelligenz, Informatik, Elektrotechnik sowie Psychologie, Soziologie und Design finden darin einen prägnanten und verständlichen Leitfaden zum aktuellen Stand des Fachgebiets: - Funktion, Design und Leistungsbewertung von Robotern - Kommunikationsmodalitäten wie Sprache, nonverbale Kommunikation und die Verarbeitung von Emotionen - ethische Fragen rund um den Einsatz von Robotern heute und im Kontext unserer künftigen Gesellschaft. Zahlreiche Beispiele und farbige Abbildungen veranschaulichen die verschiedenen Themenfelder. Diskussionsfragen und relevante Literatur am Ende des Kapitels tragen zur Vertiefung bei. Aus dem Inhalt: - Was ist Mensch-Roboter-Interaktion? - Wie ein Roboter funktioniert - Design - Interaktion im Raum - Nonverbale Interaktion - Verbale Interaktion - Wie Menschen Roboter wahrnehmen - Emotionen - Forschungsmethoden - Anwendungen - Roboter in der Gesellschaft - Die Zukunft Neu in der 2. Auflage: Abschnitte zu kollaborativen Robotern, Roboterteams, Roboterschnittstellen; Maschinelles Lernen; Roboter in der Gesellschaft, in denen neue technische Entwicklungen sowie gesellschaftliche Veränderungen berücksichtigt werden. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 49.99 € | Versand*: 0 € -
Ereignis und Erfahrung (Genovesi, Sergio)
Ereignis und Erfahrung , Entwurf eines empirischen Realismus des Ereignisses in Auseinandersetzung mit Claude Romanos Ereignishermeneutik , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20230704, Produktform: Leinen, Autoren: Genovesi, Sergio, Keyword: Ereignisphilosophie; Erkenntnistheorie; Hermeneutik; Ontologie; Phänomenologie, Fachschema: Philosophie / Philosophiegeschichte~Erkenntnistheorie~Philosophie / Erkenntnis~Ästhetik, Fachkategorie: Philosophiegeschichte~Ästhetik, Warengruppe: HC/Philosophie/Allgemeines, Lexika, Fachkategorie: Epistemologie und Erkenntnistheorie, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: XI, Seitenanzahl: 258, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Mohr Siebeck GmbH & Co. K, Verlag: Mohr Siebeck GmbH & Co. K, Verlag: Mohr Siebeck GmbH & Co. KG, Länge: 235, Breite: 159, Höhe: 20, Gewicht: 536, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, eBook EAN: 9783161619243, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 79.00 € | Versand*: 0 €
-
Wie können Online-Spiele zur Unterhaltung und zur Förderung sozialer Interaktion genutzt werden?
Online-Spiele können genutzt werden, um Freunde und Familie zu verbinden, indem sie gemeinsam spielen und kommunizieren. Sie können auch dazu beitragen, soziale Fähigkeiten wie Teamarbeit und Kommunikation zu entwickeln. Darüber hinaus bieten sie eine Möglichkeit, neue Freundschaften zu knüpfen und in einer virtuellen Gemeinschaft aktiv zu sein.
-
Welche Spiele beeinflussen den Spielverlauf durch Entscheidungen?
Spiele, die den Spielverlauf durch Entscheidungen beeinflussen, werden oft als "Choice-based Games" bezeichnet. Beispiele hierfür sind die "Mass Effect"-Reihe, in der die Spieler Entscheidungen treffen, die den Verlauf der Geschichte und die Beziehungen zu anderen Charakteren beeinflussen. Auch das Spiel "Life is Strange" ermöglicht den Spielern, Entscheidungen zu treffen, die den Verlauf der Handlung und das Schicksal der Charaktere verändern.
-
Wie beeinflussen Online-Inhalte das Verhalten und die Einstellungen der Menschen in den Bereichen Bildung, Unterhaltung und Information?
Online-Inhalte beeinflussen das Verhalten und die Einstellungen der Menschen in der Bildung, indem sie den Zugang zu einer Vielzahl von Lernressourcen und -möglichkeiten ermöglichen. Sie bieten Unterhaltung durch die Bereitstellung von Videos, Spielen und sozialen Medien, die das Freizeitverhalten beeinflussen. Darüber hinaus beeinflussen Online-Inhalte die Einstellungen der Menschen, indem sie ihnen eine breite Palette von Informationen und Meinungen zu verschiedenen Themen bieten, die ihre Ansichten und Überzeugungen formen können. Insgesamt haben Online-Inhalte einen starken Einfluss auf das Verhalten und die Einstellungen der Menschen in den Bereichen Bildung, Unterhaltung und Information.
-
Wie beeinflussen Online-Inhalte das Verhalten und die Einstellungen der Menschen in den Bereichen Bildung, Unterhaltung und Information?
Online-Inhalte beeinflussen das Verhalten und die Einstellungen der Menschen in der Bildung, indem sie den Zugang zu einer Vielzahl von Lernressourcen und -möglichkeiten ermöglichen. Sie bieten Unterhaltung durch die Bereitstellung von Videos, Spielen und sozialen Medien, die das Freizeitverhalten der Menschen beeinflussen. Darüber hinaus beeinflussen Online-Inhalte die Informationsbeschaffung, indem sie den Nutzern den Zugang zu aktuellen Nachrichten, Forschungsergebnissen und anderen relevanten Informationen ermöglichen. Insgesamt haben Online-Inhalte einen erheblichen Einfluss auf das Verhalten und die Einstellungen der Menschen in den Bereichen Bildung, Unterhaltung und Information.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.