Domain wown.de kaufen?

Produkt zum Begriff Rollenspiel:


  • Avatar Legends - Das Rollenspiel: Einstiegsbox
    Avatar Legends - Das Rollenspiel: Einstiegsbox

    Avatar Legends - Das Rollenspiel: Einstiegsbox , Diese Einstiegsbox zu Avatar Legends - Das Rollenspiel versetzt euch und eure Freund*innen in die beliebte Welt von Avatar Legends! Diese ENNIE-prämierte Box (Familienprodukt des Jahres 2023) enthält alles, was ihr zum Spielen benötigt, um mit neuen Charakteren actiongeladene Eskapaden in den Vier Nationen zu erleben. Spinnt gemeinsam abenteuerliche Geschichten, in denen ihr zu euch selbst finden und mit legendären Held*innen wie Feuerlord Zuko zusammenarbeiten könnt, um das Gleichgewicht der Welt wiederherzustellen! Diese Einstiegsbox beinhaltet: - 36-seitiges Regelheft mit komprimierten Spielregeln - 40-seitiges Abenteuerheft mit den Einstiegsabenteuern Unter purpurner Flagge, das in der Ära von Avatar Aang spielt, und Die brennende Zündschnur, das in der Ära von Avatar Korra angesiedelt ist - 10 gravierte Würfel mit den Geistern Tui und La - 21 Kampfkarten - 10 illustrierte, vorgefertigte Charakterbögen - 6 Bögen zur Regelübersicht - Eine große Karte der Vier Nationen, in Farbe , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 21.45 € | Versand*: 0 €
  • Cybe, Alison: Fallout: Das Rollenspiel - Regelwerk
    Cybe, Alison: Fallout: Das Rollenspiel - Regelwerk

    Fallout: Das Rollenspiel - Regelwerk , Dieses 438-seitige Regelbuch enthält Regeln und Hintergrundwissen für Rollenspiele in der Fallout-Welt sowie Konzeptzeichnungen aus den Fallout-Videospielen und ein Start-Abenteuer. Außerdem findest du hier alles, was du zur Charaktererstellung benötigst, dazu eine ausführliche Aufstellung an Ausrüstung, Waffen, Kreaturen und anderen Ödlandbewohnern. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 59.95 € | Versand*: 0 €
  • Avatar Legends - Das Rollenspiel: Grundregewerk (Hardcover)
    Avatar Legends - Das Rollenspiel: Grundregewerk (Hardcover)

    Avatar Legends - Das Rollenspiel: Grundregewerk (Hardcover) , Avatar Legends - Das Rollenspiel führt die Spielenden in die beliebte Welt der Serien "Avatar - Der Herr der Elemente" und "Die Legende von Korra" - wo sie zu Held*innen ihrer eigenen Geschichten werden! Gemeinsam spinnen sie Legenden über ihre Reisen, auf denen sie zu sich selbst finden und Momente voller spannungsgeladener Action erleben können ... und dabei sollten sie unbedingt auch eine Runde Pinguin-Schlittenfahren! In diesem Rollenspiel können sich die Spielenden mit der Triade der Dreifachgefahr in Republica anlegen, durch ein Geisterportal reisen, um ein vermisstes Kind zu finden, den Frieden zwischen Gesetzlosen des Erdkönigreichs und dem Rat der Weisen aushandeln, Bösewichten und Mysterien durch die gesamten Vier Nationen hinterherjagen und sogar ein oder zwei Lektionen von beliebten Charakteren des Avatar-Universums lernen. Dieses Grundregelwerk enthält alles, was zum Spielen von Avatar Legends - Das Rollenspiel nötig ist, darunter: ? Eine Einführung ins Rollenspiel ? Alle Spielregeln (basierend auf dem beliebten Regelsystem Powered by the Apocalypse ) inklusive Tipps für die Leitung des Spiels und hilfreicher Beispiele für Spielleitung und Spielende ? Fünf spielbare Ären (Kyoshi, Roku, Hundertjähriger Krieg, Aang, Korra) ? Eine farbige Karte der Vier Nationen in Vor- und Nachsatz ? Zehn Rollenbücher - Archetypen, anhand derer die Charaktere erschaffen werden können ? Ein spielbereites Abenteuer ( Spurlos Verschwunden - in allen Ären spielbar!) und zahlreiche Abenteueraufhänger für alle fünf Ären , >

    Preis: 39.95 € | Versand*: 0 €
  • Allen, Dave: WFRSP - Warhammer Fantasy-Rollenspiel Regelwerk
    Allen, Dave: WFRSP - Warhammer Fantasy-Rollenspiel Regelwerk

    WFRSP - Warhammer Fantasy-Rollenspiel Regelwerk , EINE GRIMME WELT VOLLER GEFÄHRLICHER ABENTEUER Du vermagst nicht mehr, dieses Buch aus der Hand zu legen, nicht wahr? Du weißt, was in diesem Folianten lauert. Du hast sie gesehen. Die Verderbten, die Arroganten und die Verlorenen. Oh, gewiss, du würdet jetzt gern einfach weiterziehen, als sei nichts gewesen, und ein Leben voller Blumen und Pasteten führen, doch du weißt längst, dass du stattdessen den Weg beschreiten wirst, den dir dieses Buch offenbart. Du versuchst noch, dich vom Gegenteil zu überzeigen, doch du gierst längst nach der Beute und du magst es, dich in Kämpfe zu stürzen. Wir kennen die Wahrheit doch längst, nicht wahr? Also mach dein Schwert bereit, öle deine Pistole und vergiss den Hund nicht. Er mag klein sein, doch er ist wirklich bissig. Das Warhammer Fantasy-Rollenspiel führt dich zurück in die Alte Welt. Sammle deine Gruppe, erschafft Eure (Anti-)Helden und macht Euch auf den Weg, um Euch dem dräuenden Dunkel, bösartigen Intrigen und schrecklichen Kreaturen zu stellen, die nach nichts als Zerstörung streben. Das Regelbuch des Warhammer Fantasy-Rollenspiels enthält alles, was du für grimme und gefährliche Rollenspiel-Abenteuer in der Alten Welt brauchst. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 59.95 € | Versand*: 0 €
  • Was lernen Kinder im Rollenspiel?

    Kinder lernen im Rollenspiel wichtige soziale Fähigkeiten wie Teamarbeit, Kommunikation und Empathie. Durch das Nachahmen von verschiedenen Rollen und Situationen können sie ihre Kreativität und Vorstellungskraft entwickeln. Rollenspiele helfen Kindern auch dabei, Konfliktlösungsstrategien zu erlernen und ihre Problemlösungsfähigkeiten zu verbessern. Darüber hinaus können sie im Rollenspiel ihre Selbstständigkeit stärken und ein besseres Verständnis für die Welt um sie herum entwickeln.

  • Wie können Rollenspiel-Communitys dabei helfen, die Kreativität und soziale Interaktion ihrer Mitglieder zu fördern?

    Rollenspiel-Communitys bieten ihren Mitgliedern die Möglichkeit, in verschiedene Charaktere zu schlüpfen und somit ihre Kreativität zu entfalten. Durch die Interaktion mit anderen Spielern können sie ihre sozialen Fähigkeiten verbessern und neue Freundschaften knüpfen. Außerdem fördern Rollenspiel-Communitys das gemeinsame Erarbeiten von Geschichten und Lösungen, was die Kreativität und Teamarbeit der Mitglieder stärkt.

  • Wie kann man in einer Rollenspiel-Community neue Mitspieler finden und sich mit Gleichgesinnten austauschen?

    Man kann in Foren, auf Social-Media-Plattformen oder in speziellen Rollenspiel-Gruppen nach neuen Mitspielern suchen. Außerdem kann man an Rollenspiel-Events teilnehmen oder eigene Veranstaltungen organisieren, um Gleichgesinnte kennenzulernen. Es ist wichtig, aktiv zu sein, sich offen zu zeigen und Interesse an anderen Spielern zu zeigen, um eine gute Community aufzubauen.

  • Welche verschiedenen Arten von Rollenspiel-Waffen gibt es und wie werden sie in Rollenspiel-Szenarien eingesetzt?

    Es gibt verschiedene Arten von Rollenspiel-Waffen wie Schwerter, Bögen, Zauberstäbe und Schusswaffen. Sie werden in Rollenspiel-Szenarien verwendet, um Kämpfe und Auseinandersetzungen zwischen Charakteren darzustellen. Spieler verwenden sie, um Schaden zu verursachen, Gegner zu besiegen und ihre Rollenspiel-Charaktere zu verteidigen.

Ähnliche Suchbegriffe für Rollenspiel:


  • Badell, Christopher: Sentinel Comics - Das Rollenspiel - Regelwerk
    Badell, Christopher: Sentinel Comics - Das Rollenspiel - Regelwerk

    Sentinel Comics - Das Rollenspiel - Regelwerk , In Sentinel Comics: Das Rollenspiel verkörpern du und deine Freunde Comic-Helden - entweder direkt von den Seiten der Sentinel Comics oder aus eurer eigenen Fantasie! Verbündet euch gegen schreckliche Schurken und kämpft in gefährlichen Umgebungen, alles in einem Pen&Paper-Rollenspiel! Das Böse kennt keine Grenzen! Ruchlose Schurken aus dieser und anderen Welten bringen Scharen von Schergen, verdorbene Verschwörungen und widerliche Weltuntergangsvorrichtungen hervor! Die ganze Welt ist in Gefahr! Wer kann sich ihnen in den Weg stellen? Du kannst es. Du bist ein Held. Du und deine Mitstreiter nehmen die Sache in die Hand, kämpfen für das, was richtig ist, und beschützen diejenigen, die sich nicht selbst schützen können. Sentinel Comics: Das Rollenspiel bringt von Superkräften getriebene Action und die Faszination der Comics an deinen Tisch! Dieses komplette Grundregelwerk enthält: - Leicht zu erlernende Regeln für das Spiel! - Heldenerschaffung, um deinen Charakteren mächtige Fähigkeiten und interessante Hintergrundgeschichten zu geben! - Ausführliche Informationen und Ratschläge zur Spielleitung! - Eine Vielzahl von Systemen, mit denen du deine eigenen Geschichten und Bedrohungen erschaffen kannst! - Zwei spielbare Abenteuer, die direkt ohne große Vorbereitung gespielt werden können! - Dutzende von Seiten mit Helden, Schurken, Schergen, Leutnants und Umgebungen aus den Seiten der Sentinel Comics! Und vieles mehr! Sei ein Held. Rette die Welt. Erschaffe die Welt von Sentinel Comics. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 59.95 € | Versand*: 0 €
  • Gaska, Andrew E. C.: ALIEN: Das Rollenspiel - Erbauer besserer Welten
    Gaska, Andrew E. C.: ALIEN: Das Rollenspiel - Erbauer besserer Welten

    ALIEN: Das Rollenspiel - Erbauer besserer Welten , Alle Wunder und Gefahren der Sterne kommen in greifbare Nähe - wenn du dich nur dazu aufraffen kannst, hinauszugehen und sich ihnen zu stellen. Luftlose Monde umkreisen wirbelnde Gasriesen, die sich danach sehnen, in das Paradies von morgen verwandelt zu werden. Dunkle, uralte Geheimnisse warten darauf, unter jahrtausendealten Trümmern ausgegraben zu werden. Aufblühende Sonneneruptionen kochen dein Fleisch und schwärzen deine Knochen, während du gleichzeitig ihre Kraft nutzt, um hunderte Planeten zu erleuchten. Längst verlorene Geheimnisse liegen tief begraben in den erfrorenen Herzen eisiger Kometen. Tektonische Schichten verschieben sich und ertränken Iridiumminen in glühender Lava. Auch die Wahrheit über die Ursprünge der Menschheit erwartet dich dort draußen, vielleicht in der Umlaufbahn eines sterbenden Sterns? Und mittendrin gibt es etwas wirklich Schreckliches - etwas, das die Natur nie vorgesehen hat. Etwas Außerirdisches. "Erbauer besserer Welten" ist ein Kampagnenmodul für das preisgekrönte offizielle ALIEN-Rollenspiel. Mit diesem Buch kannst du eine umfangreiche Sandbox-Kampagne in Szene setzen, in der die Spieler als Entdecker oder Kolonisten tätig werden. Dieses 292-seitige Buch enthält: - Geschichte der Kolonisierung - die Geschichte, wie die Menschheit die Sterne eroberte. - Entdecker und Kolonisten - erweiterte Regeln zur Charaktererstellung, darunter zwei neue Archetypen. - Ausrüstung und Schiffe - ein umfangreiches Kapitel mit neuer Ausrüstung, Waffen und Raumschiffen. - Systeme und Kolonien - 36 neue Planeten zum Erforschen, darunter die Kolonien des Äußeren Wirbels. - Weyland-Yutani Katalog der extrasolaren Spezies - eine Vielzahl neuer schrecklicher Xenomorphe, denen du begegnen kannst. - Die Verlorenen Welten - der Rahmen und die Hintergrundgeschichte für eine gewaltige Sandbox-Kampagne, die in den fernen Gebieten der Kolonien des Äußeren Wirbels spielt. - Die Expeditionen - sieben aufregende Missionen für deine Entdecker, die in beliebiger Reihenfolge spielbar sind. - Erschaffe deine eigenen besseren Welten - Werkzeuge, um Planeten zu erforschen und sie mit neuen Siedlungen zu besiedeln. Hinweis: Das Grundregelwerk für das ALIEN-Rollenspiel wird zum Spielen dieser Kampagne benötigt. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 54.95 € | Versand*: 0 €
  • Avatar Legends - Das Rollenspiel: Wan Shi Tongs Handbuch der Abenteuer (Hardcover)
    Avatar Legends - Das Rollenspiel: Wan Shi Tongs Handbuch der Abenteuer (Hardcover)

    Avatar Legends - Das Rollenspiel: Wan Shi Tongs Handbuch der Abenteuer (Hardcover) , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 29.95 € | Versand*: 0 €
  • Experten aus Erfahrung
    Experten aus Erfahrung

    Experten aus Erfahrung , Peer-Begleiter sind Personen, die selbst schon psychische Erkrankungen erfahren haben und nun im klinischen Kontext Neu- oder Wiedererkrankte auf ihrem Weg durch das Hilfeprogramm und mit all ihren Nöten begleiten. Sie haben keine explizite therapeutische Funktion, wohl aber eine psychosoziale. Klar ist, der Einsatz von Peers verändert die psychiatrische Versorgung. Für Patienten werden Peer-Begleiter zu Identifikationspersonen mit einem Blick für Stärken, für die Betreuungsteams sind sie ein Beispiel im Umgang mit Rückschlägen und Resignation. Während sie anderen Betroffenen Selbstbestimmung und Eigeniniative vorleben, finden sie in der Aus- und Weiterbildungen für Recovery-orientierte Teams immer öfter ihren Platz als Lehrende und Mitarbeitende. Ganz konkret und anhand von erfolgreichen Beispielen aus verschiedenen Settings beschreibt das Buch, wie Peers in der stationären und ambulanten Arbeit eingesetzt und zum Joker im Trialog zwischen Betroffenen, Angehörigen und Professionellen werden können. In den Beiträgen werden u.a. folgende Themen behandelt: - Ausbildung der EX-IN-Begleiter - Erfahrungen mit Peer-Arbeit im stationären und ambulanten Bereich - Besondere Settings und trialogische Krisenintervention - Peers in Forschung und Fortbildung - Implementierung der EX-IN-Mitarbeiter und Perspektiven , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 1. Auflage, Erscheinungsjahr: 20151119, Produktform: Kartoniert, Beilage: Hardcover, Titel der Reihe: Fachwissen (Psychatrie Verlag)##, Redaktion: Utschakowski, Jörg~Sielaff, Gyöngyvér~Bock, Thomas~Winter, Andréa, Edition: REV, Auflage: 16001, Auflage/Ausgabe: 1. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 295, Fachschema: Psychiatrie - Psychiater~Pflege~Pflege / Psychiatrische Pflege~Psychische Erkrankung~Psychopathologie / Psychische Erkrankung~Gesundheitsberufe~Medizinalfachberufe~Heilkunde~Humanmedizin~Medizin~Medizin / Studium, Prüfungen, Approbation, Berufe, Fachkategorie: Pflege von psychisch Kranken~Medizinische Berufe~Psychiatrie, Warengruppe: HC/Medizin/Allgemeines, Lexika, Fachkategorie: Psychiatrische Pflege, psychische Gesundheitspflege, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Psychiatrie-Verlag GmbH, Verlag: Psychiatrie-Verlag GmbH, Verlag: Psychiatrie Verlag, Länge: 162, Breite: 241, Höhe: 19, Gewicht: 498, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Vorgänger EAN: 9783884144701, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0008, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 30.00 € | Versand*: 0 €
  • Was sind die Vorteile von Infotainment für die Unterhaltung und Information der Nutzer?

    Infotainment bietet eine Kombination aus informativen und unterhaltsamen Inhalten, die die Nutzer sowohl informieren als auch unterhalten können. Es ermöglicht eine abwechslungsreiche und ansprechende Darstellung von Informationen, die die Aufmerksamkeit der Nutzer aufrechterhält. Zudem kann Infotainment komplexe Themen auf verständliche Weise vermitteln und somit das Interesse und Verständnis der Nutzer fördern.

  • Wie kann man ein Rollenspiel ohne Krieg gestalten?

    Ein Rollenspiel ohne Krieg kann auf verschiedene Weisen gestaltet werden. Zum Beispiel könnte der Fokus auf diplomatischen oder wirtschaftlichen Herausforderungen liegen, bei denen die Spielerinnen und Spieler Verhandlungen führen und Handel betreiben. Alternativ könnte das Spiel in einer friedlichen Fantasy-Welt stattfinden, in der die Charaktere gemeinsam Abenteuer erleben und Rätsel lösen, anstatt gegen Feinde zu kämpfen.

  • Welches Online-Rollenspiel wird gesucht, das ähnlich wie das Browsergame "Shakes and Fidget" ist?

    Ein Online-Rollenspiel, das ähnlich wie "Shakes and Fidget" ist, könnte "Tibia" sein. Es ist ein Massively Multiplayer Online Role-Playing Game (MMORPG), das in einer Fantasy-Welt spielt und ebenfalls über einen Browser zugänglich ist. Spieler können ihren Charakter erstellen, Abenteuer bestreiten und gegen andere Spieler antreten.

  • Was sind die wichtigsten Grundlagen für ein erfolgreiches Rollenspiel?

    Die wichtigsten Grundlagen für ein erfolgreiches Rollenspiel sind eine gut ausgearbeitete Charakterentwicklung, klare Kommunikation zwischen den Spielern und dem Spielleiter sowie eine konsistente Welt und Storyline. Es ist auch wichtig, dass alle Beteiligten Spaß am Spiel haben und sich aktiv einbringen, um ein gemeinsames Spielerlebnis zu schaffen. Eine gute Balance zwischen Rollenspiel, Strategie und Kreativität ist entscheidend für den Erfolg.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.